5 Seconds Of Summer | News | Heiße Nummer: 5 Seconds Of Summer veröffentlichen Lyric-Video zur Single "She's Kinda Hot"

5 Seconds Of Summer 2016
17.07.2015

Heiße Nummer: 5 Seconds Of Summer veröffentlichen Lyric-Video zur Single “She’s Kinda Hot”

Als wären die hochsommerlichen Temperaturen nicht genug, um uns die Schweißperlen auf die Stirn zu treiben, haben 5 Seconds Of Summer am heutigen 17. Juli 2015 auch noch ihre neue SingleShe’s Kinda Hot” veröffentlicht und heizen uns damit weiter ein. Knackige Gitarren, massive Drums und ein gewaltiger Refrain machen die Pop/Punk/Rock-Nummer schon jetzt zu einem der heißesten Songs der Saison. Passend zum punkigen Sound präsentieren die vier Jungs aus Down Under das Lyric-Video im Streetart-Style. Schaut rein, singt mit und genießt den Sommer.

Mit dem Lyric-Video zu “She’s Kinda Hot” auf das neue 5SOS–Album einstimmen

“She’s Kinda Hot” ist die erste Single aus dem neuen 5SOS-Album, welches noch 2015 erscheinen und an den Erfolg ihres selbstbetitelten Debüts anknüpfen soll. Mit der neuen Platte möchten LukeMichaelCalum und Ashton zeigen, dass sie sich als Band stark weiterentwickelt haben. “Die Jungs sind nun viel fokussierter, sowohl als Songwriter als auch als Musiker”, kommentiert Produzent John Feldmann. “Dieses Album wird definitiv den kreativen Horizont für kommende Rockbands erweitern, denn es ist ein sehr prägendes zweites Album für 5 Seconds Of Summer und ich bin überaus stolz darauf.” Man darf also gespannt sein und sich mit “She’s Kinda Hot” schon mal einstimmen.
>>> 5 Seconds Of Summer Single “She’s Kinda Hot” Download bei iTunes
Mehr von 5 Seconds Of Summer