5 Seconds Of Summer | News | Hier ansehen: 5 Seconds Of Summer präsentieren das Video zur Single "Good Girls"

5 Seconds Of Summer 2016
13.10.2014

Hier ansehen: 5 Seconds Of Summer präsentieren das Video zur Single “Good Girls”

Nachdem 5 Seconds Of Summer in den vergangenen Tagen bereits einen Teaser des Videos ihrer neuen SingleGood Girls” vorstellten, präsentiert das Quartett aus Down Under nun den vollständigen Musikclip. “Good Girls” erscheint nach “Amnesia”, “She Looks So Perfect” und “Don’t Stop” als vierte Single-Auskopplung aus dem nach der Band benannten Debüt-Album5 Seconds Of Summer”. Am 14. November 2014 gibt’s den neuen Track als Wohlfühl-Paket, vorbestellen könnt ihr schon jetzt. 

5 Seconds Of Summer sorgen im Video zu “Good Girls” für eine Revolte in einer Schule für böse Mädchen

Im Video zur neuen Single wurden Luke Hemmings, Calum Hood, Ashton Irwin und Michael Clifford damit beauftragt, die Ladies in einer Reformschule für böse Mädchen mit klassischer Musik zu beruhigen. Die Reform School, die einem Hochsicherheitsgefägnis gleicht, bringt den jungen Damen Disziplin und Gehorsamkeit bei. Die vier Jungs sorgen jedoch für eine Revolte, die mit einem Rock-Konzert auf dem Gefängnishof endet. Das Video zum Song würde übrigens passend hierzu Anfang Oktober 2014 im Lincoln Gefängnis gedreht.
Mehr von 5 Seconds Of Summer