5 Seconds Of Summer | News | Poster, signierte EP, Vinyl, Buch, Tasche, Plektrum: Sichert euch eines von zwei Valentinstags-Paketen von 5 Seconds Of Summer

Poster, signierte EP, Vinyl, Buch, Tasche, Plektrum: Sichert euch eines von zwei Valentinstags-Paketen von 5 Seconds Of Summer

5SOS - Gewinnspiel - 2015
14.02.2015
5 Seconds Of Summer machen ihren Fans eine Liebeserklärung – mit dem Song “What I Like About You” und zwei prall gefüllten Fanpaketen in unserem Universal Music Backstage Bereich. Neben einem riesigen Poster mir den vier Jungs, gibt es die Single Amnesia” als Vinyl und die Erfolgs-EPShe Looks So Perfect” inklusive Autogramm und mit passendem Plektrum. Damit noch nicht genug, gibt es eine Baumwoll-Tasche mit einem 5 Seconds Of Summer Aufdruck und ein Fanbuch im Comicstil mit allem, was man über die Australier wissen muss. Kommt Backstage und holt euch euer großes 5 Seconds Of Summer Valentins-Paket. Einsendeschluss ist der 26. Februar 2015.

5 Seconds Of Summer wünschen mit “She Looks So Perfect” einen schönen Valentinstag

“She Looks So Perfect” war die Leadsingle des ersten Albums des Quartetts aus Australien, “5 Seconds Of Summer”. Von Michael und Ashton selbst geschrieben, gehört die Single zu einer der erfolgreichsten Veröffentlichungen der Band bisher. Doch nicht nur deswegen hat der Song eine ganz besondere Bedeutung für die Band. Auch die Zusammenarbeit mit den Produzenten Jake Sinclaire und Eric Valentine war für die Jungs von 5 Seconds Of Summer eine prägende Erfahrung. 

“Amnesia”: 5 Seconds Of Summer zeigen sich gefühlvoll

Mit “Amnesia” versuchte sich die Band in einem neuen Umfeld. Bisher eher im Pop-Rock unterwegs, schrieben die Jungs mit “Amnesia” ihre erste richtige Ballade. “Es war für uns ein ganz neues Erlebnis. In ‘Amnesia’ haben wir bisher mehr preis gegeben, als in anderen Songs,” verrieten 5 Seconds Of Summer. Die Rock-Ballade eroberte binnen kürzester Zeit die Herzen zahlreicher Menschen weltweit und wurde für nicht Wenige zum Begleiter in schweren und guten Zeiten. Sichert euch jetzt einen der Valentinsgrüße von 5 Seconds Of Summer und besucht uns Backstage.

Weitere Musik von 5 Seconds Of Summer

Mehr von 5 Seconds Of Summer