5 Seconds Of Summer | News | "She's Kinda Hot": 5 Seconds Of Summer veröffentlichen das Musik-Video zu ihrer heißen Single

“She’s Kinda Hot”: 5 Seconds Of Summer veröffentlichen das Musik-Video zu ihrer heißen Single

5 Seconds Of Summer 2018
04.08.2015
Mit ihrer Single “She’s Kinda Hot” liefern 5 Seconds Of Summer einen der wohl heißesten Tracks der Saison: Nachdem die vier Jungs aus Down Under bereits das dazugehörige Lyric-Video teilten, soll nun auch der offizielle Musikclip von Luke, Michael, Calum und Ashton den Fans ordentlich einheizen — mit Erfolg. Denn zu dieser ansteckenden Pop/Punk/Rock-Mischung lassen sich die hochsommerlichen Außentemperaturen besonders gut genießen. Probiert es aus und drückt auf den Play-Button im Video.

Musikalischer Heißmacher auf das neue 5Sos-Album: Seht hier das Video zu “She’s Kinda Hot” 

"She’s Kinda Hot" liefert einen ersten musikalischen Vorgeschmack auf das neue 5SOS-Album, welches ihr noch im Laufe des Jahres 2015 erwarten könnt. Ob 5 Seconds Of Summer damit wohl an den Erfolg ihres selbstbetitelten Debüts anknüpfen? Ihr Produzent John Feldmann ist sich jedenfalls sicher und sagt: “Dieses Album wird definitiv den kreativen Horizont für kommende Rockbands erweitern, denn es ist ein sehr prägendes zweites Album für 5 Seconds Of Summer und ich bin überaus stolz darauf.” Überzeugt euch selbst davon — die Single ist bereits bei iTunes erhältlich.
>>> 5 Seconds Of Summer Single “She’s Kinda Hot” Download bei iTunes

Weitere Musik von 5 Seconds Of Summer

Mehr von 5 Seconds Of Summer