5 Seconds Of Summer | News | "She's Kinda Hot": 5 Seconds Of Summer veröffentlichen das Musik-Video zu ihrer heißen Single

5 Seconds Of Summer 2016
04.08.2015

“She’s Kinda Hot”: 5 Seconds Of Summer veröffentlichen das Musik-Video zu ihrer heißen Single

Mit ihrer Single “She’s Kinda Hot” liefern 5 Seconds Of Summer einen der wohl heißesten Tracks der Saison: Nachdem die vier Jungs aus Down Under bereits das dazugehörige Lyric-Video teilten, soll nun auch der offizielle Musikclip von Luke, Michael, Calum und Ashton den Fans ordentlich einheizen – mit Erfolg. Denn zu dieser ansteckenden Pop/Punk/Rock-Mischung lassen sich die hochsommerlichen Außentemperaturen besonders gut genießen. Probiert es aus und drückt auf den Play-Button im Video.

Musikalischer Heißmacher auf das neue 5Sos-Album: Seht hier das Video zu “She’s Kinda Hot” 

“She’s Kinda Hot” liefert einen ersten musikalischen Vorgeschmack auf das neue 5SOS–Album, welches ihr noch im Laufe des Jahres 2015 erwarten könnt. Ob 5 Seconds Of Summer damit wohl an den Erfolg ihres selbstbetitelten Debüts anknüpfen? Ihr Produzent John Feldmann ist sich jedenfalls sicher und sagt: “Dieses Album wird definitiv den kreativen Horizont für kommende Rockbands erweitern, denn es ist ein sehr prägendes zweites Album für 5 Seconds Of Summer und ich bin überaus stolz darauf.” Überzeugt euch selbst davon – die Single ist bereits bei iTunes erhältlich.
>>> 5 Seconds Of Summer Single “She’s Kinda Hot” Download bei iTunes
Mehr von 5 Seconds Of Summer