Ahzumjot | News | Ahzumjot hat sein Video zur neuen Single "Der coolste Motherfxcker" veröffentlicht

Ahzumjot hat sein Video zur neuen Single “Der coolste Motherfxcker” veröffentlicht

Ahzumjot - 2014 - Pressebild 2
26.06.2014
Ein Tag auf der Kanaren-Inseln Teneriffa neigt sich dem Ende und für die Urlauber beginnt der unterhaltsame Teil des Abends. Um die musikalische Untermalung kümmert sich Ahzumjot mit seiner neuen Deutsch-Rap Single “Der coolste Motherfxcker”. Der Song ist die erste Auskopplung aus seinem Debüt-Album “Nix mehr egal”, das am 22. August erscheint. 

Ahzumjot kommt im Herbst 2014 auf große Deutschland-Tour

Nachdem der Berliner Rapper bereits im Vorprogramm einer Casper-Tour spielte und anschließend Support von Cro und Rockstar war, folgt im Herbst 2014 endlich seine erste eigene Tour. Doch bis es soweit ist, könnt ich euch ab sofort erst einmal das neue Video ansehen.

Weitere Musik von Ahzumjot

Mehr von Ahzumjot