Ahzumjot | News | Seht das neue Ahzumjot Video "Geschichte"

Seht das neue Ahzumjot Video “Geschichte”

Ahzumjot - 2014 - Pressebild 2
18.08.2014
Die Leute reden und reden und reden. Aber keiner sagt wirklich etwas. Trotzdem hören alle wie gebannt zu, wenn die Leute ihre Geschichten erzählen. Genau darum dreht sich auch Ahzumjot neues Video zur Single “Geschichte”, dass er heute präsentiert.

Ahzumjot erzählt euch eine Geschichte

Lässig auf der Rückband im Auto sitzend, rappt der gebürtige Hamburger: “Ich hab' mich schon immer an dem, was man so redet gestört / Denn das was sie reden hab' ich schon zehn Mal gehört.” Denn anstatt sich die Storys anderer Leute anzuhören, nimmt Ahzumjot sein Leben selbst in die Hand und schreibt seine eigene unvergleichliche Geschichte. Wie diese geht bzw. aussieht, erfahrt ihr im Ahzumjot Clip “Geschichte”. Seht jetzt das Video.

Weitere Musik von Ahzumjot

Mehr von Ahzumjot