Alex Clare | Musik | Treading Water (2-Track)

Cover Treading Water
Treading Water (2-Track)
VÖ: 21. September 2012
Alex Clare

Hier bestellen

Produktinformation

Jetzt macht er sich auch noch selbst Konkurrenz: Während Alex Clares Mega-Single “Too Close” in Deutschland mittlerweile Platinstatus erreicht hat – und nach dem ersten Platz in den Media-Control-Singlecharts nach wie vor auf der #1 in den Airplay-Charts liegt –, lässt der junge Londoner mit “Treading Water” den nächsten Hitkandidaten vom Stapel.
“Treading Water” beweist nicht nur erneut, wie groß und vielseitig seine Stimme ist, denn zugleich unterstreicht Clare mit dem neuesten Track seinen ausgeprägten Hang zu treibenden Beats und einer Extraportion Bass, wenn er die eingängige Hook mit satten Drum & Bass-Elementen vereint. “Treading Water” ist so gesehen ein weiterer perfekter Balanceakt zwischen Songwriting und Clubsounds.
Der Londoner Alex Clare zählt zweifellos zu den größten Senkrechtstartern des Jahres 2012: Seine packende Single “Too Close”, angeschoben durch den Werbespot zum Internet Explorer 9, und sein Debütalbum “The Lateness Of The Hour” haben die deutschen Charts im Sturm erobert; inzwischen ist “Too Close” zudem auch in den USA und in seiner Heimat (Platz #4!) auf Erfolgskurs.
Veröffentlichung
21.9.2012
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602537141920
0

Weitere Musik von Alex Clare

Mehr von Alex Clare