Alex Clare | News | Alex Clare ist nächste Woche beim ARD Morgenmagazin

Alex Clare ist nächste Woche beim ARD Morgenmagazin

alex_clare_2012_4
04.05.2012
Er ist einer der am hellsten leuchtenden Sterne am Starhimmel 2012: Alex Clare. Am 10. Mai habt ihr die Chance, den Londoner näher kennenzulernen. Denn er wird live im ARD Morgenmagazin zu Gast sein. 
Man kann wirklich ganz schön viel über einen anderen Menschen erfahren, wenn man die simple Frage in den Raum wirft, welche Platte für denjenigen denn nun das “größte Album aller Zeiten” ist. Das gilt besonders für einen Menschen wie Alex Clare: “Wow”, sagt er lachend, und setzt an: "Was die Produktion angeht, würde meine Wahl wohl auf “OK Computer” von Radiohead fallen. Eine unfassbare Platte ist das – da passt echt nur ein Wort wie “umwerfend”. Trotzdem ist es allein deshalb noch längst nicht das größte Album aller Zeiten."

Wenn ihr mehr über den Engländer erfahren wollt, seid live dabei und schaltet nächste Woche bei ARD rein, wenn das Morgenmagazin zum Interview ruft.

Weitere Musik von Alex Clare

Mehr von Alex Clare