Alex Clare | News | Alex Clare kommt im Oktober auf Deutschlandtournee

Alex Clare 2012
27.09.2012

Alex Clare kommt im Oktober auf Deutschlandtournee

Mit seinem Hit “Too Close” hat Alex Clare einen weltweiten Hit gelandet. Jetzt kommt der Shootingstar aus England im Oktober auch zu uns.
Dabei ist der sympathische Londoner kein Neuling auf den deutschen Bühnen. Bereits im Juli spielte Alex Clare ein unglaubliches Konzert im ausverkauften Lido in Berlin. Die deutsche Fanbase hat er also bereits hinter sich.
Kein Wunder, denn Alex Clare legt in seiner Musik eine seltene Vielseitigkeit an den Tag. Auch sein zweiter Hit “Treading Water” ist mit Drum ‘n Bass Einlagen versetzt, die jeden Club zum Ausrasten bringen. Mit seiner kraftvollen Stimme löst der Sänger aber auch bei Akustikauftritten mit Gitarrenbegleitung Gänsehaut aus.
Fans von Alex Clare können sich also auf ein unvergessliches Konzert einstellen.

Weitere Musik von Alex Clare

Mehr von Alex Clare