Alex Clare | News | Alex Clare präsentiert neue Single "Treading Water"

Alex Clare 2012
10.09.2012

Alex Clare präsentiert neue Single “Treading Water”

Alex Clare beschert euch am 21. September seine neue Single “Treading Water”. Der Newcomer aus England legt damit den Nachfolger seines Ohrwurm-Hits “Too Close” vor.
Es stellt sich die Frage, ob Alex Clare mit “Treading Water” seine eigenen Rekorde brechen kann. Seine Durchbruch-Single “Too Close” ging in ganz Europa bereits durch die Decke und wurde in Deutschland mit Platin belohnt. Der äußerst sympathische Shootingstar aus London überzeugte Kritiker und Fans mit seiner Mischung aus Soul, Blues und Drum ‘n’ Bass.
Auch mit seinem Track “Treading Water” beweist Alex Clare, dass eine soulige Stimme und treibender D’n’B perfekt harmonieren. Der gefühlvolle Song handelt von den Mustern der Liebe und dass wir uns oft wider besseren Wissens am gleichen Feuer verbrennen. Alex Clare erklärt seiner Angebeteten: I’m sorry, girl. It’s not you, it’s her” Wir lassen uns gerne von Alex Clare verführen und freuen uns auf die neue Single!

Weitere Musik von Alex Clare

Mehr von Alex Clare