Alex Clare | News | Alex Clare veröffentlicht Trailer zur neuen Single "War Rages On"

alex_clare_2012_4
21.05.2014

Alex Clare veröffentlicht Trailer zur neuen Single “War Rages On”

Das epische Gesangs-Talent ist zurück: Diese Woche präsentierte Alex Clare im britischen Radio seine neue SingleWar Rages On”, die ab dem 26. Mai 2014 erhältlich sein wird. Auch unsere deutschen Radio-Sender schicken den neuen Alex Clare Track ab jetzt in eure heimischen Wohnzimmer. Wer sich nicht auf den Zufall verlassen möchte, kann sich nun mit dem offiziellen Trailer zu “War Rages On” einen ersten Vorgeschmack der Single gönnen. Freut euch auf starke Beats und die Soul-Stimme des 28-Jährigen – Explosionen und Dramatik inbegriffen.

Die neue Single “War Rages On” von Alex Clare erscheint am 26. Mai 2014

Spätestens mit seiner Hit-Single “Too Close” aus dem AlbumThe Lateness Of The Hour” erreichte Alex Clare in 2012 weltweite Bekanntheit. Bei uns in Deutschland half außerdem ein TV–Spot für einen Internet-Browser. “Too Close” wurde damit sogar mit dem ersten Platz der deutschen Single-Charts belohnt. Schaut euch jetzt den offiziellen Trailer zu “War Rages On” an und überzeugt euch davon, wie der Herr aus dem Vereinigten Königreich im Jahr 2014 so klingt. 

Weitere Musik von Alex Clare

Mehr von Alex Clare