Alex Clare | News | Alex überrascht Kölner Fußgänger mit "Too Close" Live-Performance

Alex Clare 2012 1
16.05.2012

Alex überrascht Kölner Fußgänger mit “Too Close” Live-Performance

Am vergangenen Donnerstag überraschte der Londoner Shootingstar Alex Clare die Kölner Fußgänger mit einer unangekündigten Live-Performance seines Smash-Hits “Too Close”.
Zurecht staunten die Kölner in der Schildergasse nicht schlecht, als ihnen klar wurde, dass Alex Clare höchstpersönlich in der Mitte der Fußgängerzone samt Akustikgitarre stand und live aus tiefster Seele sang.
Doch auch für Alex war der Spontan-Gig eine besondere Erfahrung, die er nicht alle Tage macht. Trotz der Schamesröte auf den Wangen ließ Alex sich im Anschluss noch, von einer Fantraube umzingelt, mit seinen Anhängern fotografieren und gab Autogramme.
Mit diesem spontanen Akustik-Gig zeigt Alex Clare einmal mehr, wie sehr er auf dem Boden geblieben ist.

Weitere Musik von Alex Clare

Mehr von Alex Clare