Alex Clare | News | Heute ab 21 h im Livestream auf Tape.tv: Alex Clare in concert!

alex_clare_2012_3
06.06.2012

Heute ab 21 h im Livestream auf Tape.tv: Alex Clare in concert!

Durchbruch mit Verspätung
Sowohl Clares Song “Too Close” – ein Mix aus Alex’ Soulgesang, Dubstep und hämmernden Beats – als auch das Debütalbum “The Lateness Of The Hour” waren bereits seit Sommer 2011 veröffentlicht. Dieser musikalische Schatz musste wohl erst einige Monate in den Tiefen schlummern, um entdeckt und erweckt zu werden.
Als Entdecker entpuppte sich kein Geringerer als der Microsoft Konzern, der “Too Close” für seinen Werbspot des neuen Browsers Internet Explorer verwenden wollte. Kaum hatte der Spot sich in den Ohren der Zuschauer eingebrannt, schossen die iTunes Downloads auch schon in die Höhe – “Too Close” landete binnen kurzer Zeit auf Platz 1 der iTunes Charts. Seit Montag steht die Single sogar auf #1 im Airplay Trend – ein riesiger Erfolg, denn nie zuvor kam eine Dubstep Produktion auch nur annähernd in den Top10 Airpay Bereich! Happy End…
Die erste Deutschland-Show
Diesen Herbst gibt es für alle Alex-Clare-Fans die Möglichkeit, den Sänger mit der durchdringlichen und starken Soulstimme live zu erleben. Alle Termine gibt es hier im Überblick. Und wir sprechen aus Erfahrung, wenn wir sagen, das ist wahrer Hörgenuss, der sogar Akustik und ohne Beats der absolute Hammer ist!
Alex Clare spielt heute Abend ab 21 Uhr einen exklusiven Live-Gig im Münchner Atomic Cafe. Es ist seine erste Show in Deutschland überhaupt! Wer nicht vor Ort dabei sein wird, muss sich nicht ärgern. Die Show wird pünktlich ab 21 Uhr live auf SPIEGEL ONLINE und Tape.tv gestreamt und bringt euch Alex Clare live und in Farbe direkt ins Wohnzimmer.
Seid mit dabei: Erlebt Alex Clare heute ab 21 Uhr im Tape.tv Livestream!

Weitere Musik von Alex Clare

Mehr von Alex Clare