Alex Clare | News | Hier bestellen: Alex Clare präsentiert "Never Let You Go" aus dem Album "Three Hearts"

Alex Clare - Three Hearts
05.09.2014

Hier bestellen: Alex Clare präsentiert “Never Let You Go” aus dem Album “Three Hearts”

Alex Clare katapultierte sich bereits 2012 mit seinem Hit “Too Close” und dem dazugehörigen Debüt-AlbumThe Lateness Of The Hour” zu den Großen der Musikbranche. Mit seiner ersten Single-Auskopplung “War Rages On” aus dem Zweitlingswerk “Three Hearts” legte Clare 2014 nach und präsentierte einen Power-Song, in dem er Kriege kritisiert. Nun veröffentlicht Clare seinen Song und gleichzeitigen Album-Opener “Never Let You Go”, in dem er sich erstaunlich bedächtig zeigt. Kein Wunder, immerhin ist der Song seiner Tochter gewidmet.

“Never Let You Go”: Alex Clares ganz persönliches Versprechen an seine Tochter

Der in London lebende Clare zeigt sich auf dem neuen Album nicht nur politisch, sondern gewährt auch private Einblicke. So treffen satte Beats, eingängige Melodien und seine fulminante Stimmgewalt auf tiefgründige Lyrics, die die wichtigsten Themen des Lebens ansprechen. “Never Let You Go” ist ein persönliches Versprechen an seine Tochter, die für ihn lebenslange Bindung und Liebe zugleich ist. Dargeboten mit Unterstützung einer ordentlichen Portion Blasinstrumente klingt der Song zwar poppiger, zeugt aber von Clares beeindruckender Vielfältigkeit.
>>> Hier das Album “Three Hearts” von Alex Clare bei iTunes, Google Play oder Amazon runterladen

Weitere Musik von Alex Clare

Mehr von Alex Clare