Alex Clare | News | Hier noch einmal ansehen: Alex Clare beim Sat.1 Frühstücksfernsehen

Alex Clare Three Hearts 2014
21.07.2014

Hier noch einmal ansehen: Alex Clare beim Sat.1 Frühstücksfernsehen

Am Morgen des 18. Juli 2014 war es endlich soweit: Alex Clare war beim Sat.1 Frühstücksfernsehen zu Gast, um über sein zweites Album “Three Hearts” zu sprechen und seine aktuelle SingleWar Rages On” live zu performen. Bevor er auf dem Sonnendeck des Studios stand, machte es sich die Gesangskanone in einem Tretboot auf der Spree gemütlich. Dort berichtete Alex Clare aus seinem Privatleben und erklärte unter anderem, welche Bedeutung der Album-Name für ihn hat, wie es ist, erfolgreicher Musiker zu sein und woher seine positive Grundeinstellung zum Leben kommt.

“Three Hearts”: Alex Clares ganz persönliche Danksagung

Seit seinem letzten Nummer-Eins-Hit “Too Close” ist viel im Leben des Überfliegers passiert: Er hat eine Tochter bekommen, seine Frau geheiratet und kann nun erstmals von seinem Job als Musiker leben. Der Brite weiß das zu schätzen und bedankt sich mit dem Album bei all denen, die ihn in schwereren Zeiten zur Seite standen. “Three Hearts” ist also Clares ganz persönliche Danksagung, vor allem aber an seine Familie. Wie ernst es ihm damit ist, zeigt die großartige Akustik-Version seiner aktuellen Single “War Rages On” aus dem am 8. August 2014 erscheinenden Album “Three Hearts”. Seht euch die Performance jetzt noch einmal an und stimmt euch auf das kommende Album ein.

Weitere Musik von Alex Clare

Mehr von Alex Clare