Alex Clare | News | "Hummingbird" als Akustik-Version

alex_clare_2012_3
10.07.2012

“Hummingbird” als Akustik-Version

Alex Clare ist der Meister der Verwandlung: Er hat seinen Track “Hummingbird” akustisch mit einer Gitarre vorgestellt und nicht nur, dass der Song in der Akustik Version wunderschön ist, er hört sich auch komplett anders an, als auf seinem Album “The Lateness Of The Hour”.

Alex Clare ist wahnsinning talentiert und davon solltet ihr euch am Besten selbst überzeugen. In unsererm Backstage Bereich haben wir jetzt den Track “Hummingbird” als akustik Version und wir garantieren Gänsehaut. Viel Spaß beim Ansehen!

Ihr seid noch nicht registriert für den Backstage-Bereich? Einfach per Facebook Login oder Email-Adresse anmelden und schon seid ihr freigeschaltet für viele exklusive Gewinnspiele mit signierten Preisen eurer Lieblingskünstler, Videos und Interviews – tretet jetzt hinter die Kulissen.
>>> Hier geht es zum akustik Video von Alex Clare mit “Humming Bird”

Weitere Musik von Alex Clare

Mehr von Alex Clare