Alex Clare | News | Jetzt Tickets sichern: Alex Clare kommt für acht Konzerte nach Deutschland

Jetzt Tickets sichern: Alex Clare kommt für acht Konzerte nach Deutschland

Alex Clare - Three Hearts
06.01.2015
Mit “Too Close” aus dem DebütThe Lateness Of The Hour” gelang dem Briten Alex Clare 2013 der Durchbruch. Nachdem er 2014 sein zweites AlbumThree Hearts” veröffentlichte, kommt er jetzt auch in die Republik, um die neuen Tracks seinen deutschen Fans live vorzustellen. Während der Tour vom 21. Januar bis 4. Februar 2015 spielt Alex Clare acht Konzerte. Neben Oberhausen, Köln und Berlin, gibt er auch in Hamburg, Bremen, Frankfurt a. M., München und Stuttgart Gastspiele. Sichert euch jetzt Tickets und erlebt das Stimmenwunder live.

Alex Clare freut sich auf seine Konzerte in Deutschland

Zuletzt besuchte der 29-jährige Brite Deutschland im September 2014 für ein Konzert in Berlin. Umso größer ist nun Alex Aufregung. Ihm tue seine lange Abwesenheit leid, so der “Treading Water”-Interpret, daher habe er beschlossen, seinen deutschen Fans eine besondere Show zu liefern. Um ihnen eine ganz persönliche Live-Atmosphäre zu schaffen, will er alle Konzerte akustisch spielen.

Mit “Three Hearts” teilt Alex Clare seine größten Lebensereignisse

Während seiner Tour durch Deutschland stellt Alex Clare viele Songs aus seinem aktuellen zweiten Album “Three Hearts” vor. Erschienen am 8. August 2014, behandelt das Album die bisher größten Veränderungen im Leben des britischen Singer/Songschreibers, wie seine Hochzeit und die Geburt seines ersten Kindes. Wer sich die anstehenden Live-Momente mit Alex Clare nicht entgehen lassen möchte oder die kraftvolle Stimme des Briten noch nie live erlebt hat, sollte sich sein Ticket sichern.

Konzerttermine von Alex Clare in Deutschland

  • 21. Januar 2015 – Oberhausen, Turbinenhalle
  • 26. Januar 2015 – Köln, Kantine
  • 27. Januar 2015 – Berlin Columbiaclub
  • 28. Januar 2015 – Hamburg, Docks
  • 29. Januar 2015 – Bremen, Schlachthof
  • 02. Februar 2015 – Frankfurt a. M., Batschkapp
  • 03. Februar 2015 – München, Muffathalle
  • 04. Februar 2015 – Stuttgart, Longhorn
>>> Hier das Album “Three Hearts” von Alex Clare bei iTunesGoogle Play oder Amazon runterladen

Weitere Musik von Alex Clare

Mehr von Alex Clare