Alex Clare | News | Macht euch mit iTunes UDiscover und Festivalguide startklar für die Festivals

Macht euch mit iTunes UDiscover und Festivalguide startklar für die Festivals

28.06.2013
Der Sommer kommt und bringt Wärme und Lust auf Open Airs mit. Passend dazu und pünktlich zum Start der Festivalsaison hat Festivalguide eine Auswahl an musikalischen Highlights für diesen Sommer in seine iTunes UDiscover Playlist aufgenommen. Damit ihr auf dem Weg zum Festival den besten Sound im Auto oder Zug habt, findet ihr Musik von Kraftklub, Deichkind, James Blake oder auch Alex Clare zu Schnäppchen-Preisen in der Liste. Es gibt aber noch viel mehr zu entdecken: Schaut selbst auf iTunes nach.

Gewinnt mit UDiscover Fanpakete eurer Lieblingsbands

Doch das ist noch nicht alles: Zur Festival-Aktion gibt es Preise zu gewinnen. Die Gewinner erhalten eins von fünf Fanpaketen mit CD und Merchandise ihrer drei Lieblingsbands aus der Aktion. So kannst Du mitmachen: Suche Deine drei Favoriten aus den Festival-Highlights aus und sende diese per Mail mit dem Betreff “Festivalguide” an udiscover@universal-music.de. Einsendeschluss ist der 31.08.2013.

Weitere Musik von Alex Clare

Mehr von Alex Clare