Alex Clare | News | "Three Hearts": Schon jetzt das neue Alex Clare-Album anhören

“Three Hearts”: Schon jetzt das neue Alex Clare-Album anhören

Alex Clare - Three Hearts
05.08.2014
Der große Durchbruch ließ bis zum Jahre 2012 auf sich warten: “The Lateness Of The Hour” und die SingleToo Close” katapultierten in diesem Jahr den Briten Alex Clare ganz nach vorne in die Charts. Zwei Jahre später meldet sich der inzwischen 28-Jährige Brite nun zurück und präsentiert sein Zweitlings-Werk “Three Hearts”, das ihr ab jetzt bei Ampya in voller Länge hören könnt. Das Album erscheint am 8. August 2014 in den Plattenläden, ist aber für alle Ungeduldigen unter euch vorbestellbar. Gleichzeitig erhaltet ihr die Songs “Take You Back”, “Spark” sowie die erste Single-Auskopplung “War Rages On” zum sofortigen Download.

“Three Hearts”: Der Albumtitel ist seiner Familie gewidmet

Mit seiner ersten Single-Auskopplung “War Rages On” vom Album “Three Hearts” sorgte Clare bereits für ordentlich Furore. Schnelle Beats und seine gewaltige Stimme zünden ein regelrechtes Feuerwerk. Kein Wunder, denn der Song und auch das Video thematisieren die Sinnlosigkeit des Krieges. Für die anderen Songs des Albums hingegen wählte Clare eine andere, schönere Inspirationsquelle: Seine kleine Familie. Nachdenkliche Songs sind also auf dem Album ebenso zu finden, wie hoffnungsvolle und optimistische. Verkürzt euch die Wartezeit bis zum 8. August und hört schon jetzt in das Meisterwerk rein.

Weitere Musik von Alex Clare

Mehr von Alex Clare