Aloe Blacc | News | Das neue Aloe Blacc Album "Lift Your Spirit" erscheint am 25. Oktober

Das neue Aloe Blacc Album “Lift Your Spirit” erscheint am 25. Oktober

Aloe Blacc 2013
10.10.2013
Endlich steht endlich das neue Album Aloe Blacc “Lift Your Spirit” in den Startlöchern. Fest im Blick hat er dieses Mal das Ziel seinen massiven Erfolg in Europa auch auf die USA auszudehnen, dort, wo der Kalifornier geboren wurde und aufgewachsen ist; wo er schon seit seiner Highschool-Zeit eine nicht mehr weg zu denkende Stimme des Indie-HipHop repräsentiert.
In den Staaten wurde Aloe Blacc seinerzeit hauptsächlich durch die HBO-Serie “How To Make It In America” bekannt, in der sein Hit “I Need A Dollar” als Theme-Song verwendet wurde. Es war schon immer diese besondere Langlebigkeit und Beständigkeit, die Aloe Blacc ausgezeichnet hat und die nun dazu beiträgt, sich neuen Herausforderungen seiner beachtlich steilen Karriere zu stellen.
Hier könnt ihr euch das neue Aloe Blacc Album vorbestellen:

Weitere Musik von Aloe Blacc

Mehr von Aloe Blacc