Aloe Blacc | News | Edelmetall für den Soul-Überflieger

Edelmetall für den Soul-Überflieger

Aloe Blacc Good Things
01.12.2011
Die Erfolgsgeschichte des Ausnahmekünstlers Aloe Blacc wird weitergeschrieben: Nachdem seine erste Single “I Need A Dollar” auf fast jedem Radiosender in Dauerrotation gespielt wurde, schärfte Aloe mit seinem Album “Good Things” seinen musikalischen Fokus und erweiterte damit seinen Horizont. Das zeichnete sich aus:
Nachdem “I Need A Dollar” bereits Goldstatus erreicht hat, wurde nun auch Aloes Album “Good Things” nach über 100.000 verkauften Tonträgern mit Edelmetall ausgezeichnet. Das ausverkaufte Konzert am 22. November in München war die perfekte Gelegenheit um dem Künstler persönlich die Goldscheibe zu übergeben. Universal Music gratuliert!

Weitere Musik von Aloe Blacc

Mehr von Aloe Blacc