Aloe Blacc | News | Erlebt Aloe Blacc live in Deutschland

Erlebt Aloe Blacc live in Deutschland

Aloe Blacc 2013
25.04.2014
Mit seiner Single “The Man”, stürmte Aloe Blacc aktuell nicht nur in seinem Heimatland, den USA die Charts. In zahlreichen Ländern schaffe es die Single bis in die Top 10 zu klettern. Zudem präsentierte uns der Sänger gerade erst seinen neuen WM-Song “The World Is Ours”, den er zusammen mit David Corey aufnahm.

Seht Aloe Blacc live performen

Grund genug, sich endlich auch von der Live-Qualität des Soul-Sängers zu überzeugen. Im Sommer dieses Jahres kann man Aloe Blacc live auf zwei Festivals in Deutschland, erleben. Am 22. August 2014 wird Aloe Blacc beim “Soul im Brunnen” in Köln auf der Bühne stehen. Schon einen Tag später, wird “The Man” beim “Soul im Hafen” in der Hansestadt Hamburg auftreten. Die Infos haben wir hier nochmal für euch zusammengefasst: 
  • 22.08.2014 KÖLN, Soul im Brunnen
  • 23.08.2014 HAMBURG, Soul im Hafen
 

Weitere Musik von Aloe Blacc

Mehr von Aloe Blacc