Azad | Musik | Alarm

azad_alarm_cover_300cmyk.jpg
Alarm
VÖ: 31. März 2006
Azad

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Eine Rap Apocalypse? Reimkontamination?
Der Bozz ist back – und er erntet mit seiner Single " Alarm" bereits vorab tiefgreifendes Erstaunen.

Vorbei sind die Zeiten, in denen Berlin die deutsche Raplandschaft dominierte, der Frankfurter Bozz redet stimmgewaltig Klartext. Seine Genialität ist furchterregend, sein Können offensichtlich.
Azads offensiv brachialer Sound bleibt konkurrenzlos und lässt keine Fragen mehr offen – der König oder auch Goethe des Rap ist ein Garant für deutschen Hip Hop der Superlative. Der visuell bombastisch und Maßstäbe setzende Clip zu „Alarm“ lässt die Rapublik erbeben – echter Hip Hop aus der NordWestStadt , hart, konsequent und ehrlich!

Der Titel seines baldigst erscheinenden Albums “Game Over” ist vielmehr Prophezeihung als Drohung; Azad wird den deutschen Hip Hop reformieren.

„Azad kommt und übernimmt das Spiel, jetzt ist Game Over!“
Veröffentlichung
31.3.2006
Format
CD
Label
Urban
Bestellnummer
00602498543658
0

Weitere Musik von Azad