Azad | Musik | Eines Tages feat. Cassandra Steen

Eines Tages 0602498543667
Eines Tages feat. Cassandra Steen
VÖ: 19. Mai 2006
Azad
02
Eines Tages
03:37
04
Eines Tages
03:42
01
Eines Tages
03:41
07
Eines Tages
03:55
03
Eines Tages
03:39
05
Eines Tages
03:37
06
Eines Tages
03:03

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

“Eines Tages werd ich mich freuen, eines Tages werd ich jubeln und schrein, eines Tages wird wie in meinen Träumen, weder Tod noch Trauer mehr sein!” — Diese Textpassage aus der Hookline der zweiten Azad-Single aus seinem Top 10 Album “Game Over” beschreibt am besten, worum es in diesem Song geht. Azad´s Lied über die Hoffnung, den ewigen Kampf im Leben und das Streben nach dem Guten, eine Aufforderung, nicht aufzugeben, den Kopf niemals hängen zu lassen — das Wissen, dass dem, der Gutes tut, eines Tages auch gutes widerfährt. Er gewährt tiefen Einblick in sein Innerstes, seine Sorgen, die ihn täglich beschäftigen und den Glauben daran, dass alles gut werden wird. In diesem Song greift Azad auf seine große Stärke zurück, im Rap die Seele sprechen zu lassen — Poesie zur Problembewältigung. Gleichzeitig spricht er damit vielen Menschen aus dem Herzen, die in der heutigen Zeit nicht mehr ihren Platz in der Gesellschaft zu sehen vermögen. Gemeinsam mit Cassandra Steen, von welcher er einen Part des ersten Glashaus-Albums nahm und in gepitschter Form verwendet, sie aber auch persönlich einstimmen lässt, ensteht ein Track, wie man ihn nicht zwingend vom “harten und bösen” Frankfurter erwartet.
Die Saat ist gestreut, jetzt muss sie nur noch die Chance bekommen zu wachsen, um wieder Licht in eine graue Welt zu bringen — eines Tages.
Veröffentlichung
2006-5-19
Format
CD
Label
Urban
Bestellnummer
00602498543665

Weitere Musik von Azad