Celeste | News | "I Can See The Change" – Celeste ist mit neuer Single zurück

“I Can See The Change” – Celeste ist mit neuer Single zurück

Celeste 2020 (3)
28.05.2020
Nach ihrer erfolgreichen Single “Stop This Flame“ meldet sich die aufstrebende Künstlerin Celeste mit einem neuen Song zurück. Für “I Can See The Change” hat sich der BRIT Rising Star mit niemand geringerem als Billie Eilishs Bruder FINNEAS zusammengetan. Dieser wurde durch ihre emotionale Performance von “Strange” bei den BRIT-Awards auf die Sängerin aufmerksam und fühlte sich geehrt, für die neue Single mit Celeste zusammenarbeiten zu können: “Ich bin in der glücklichen Lage, dass ich für einige Künstler Songs produziert habe, von denen ich der Ansicht bin, dass sie für die Ewigkeit Musik machen und Celeste gehört eindeutig dazu.” Mit “I Can See The Change” will Celeste die Message vermitteln, dass es sich trotz ungünstiger Umstände lohnt, Hoffnung zu haben und dass es immer ein Licht am Ende des Tunnels gibt.

 

Celeste — I Can See The Change

Weitere Musik von Celeste

Mehr von Celeste