Chefboss | News | "Blitze aus Gold": Im Albumplayer ins Debüt von Chefboss reinhören

Chefboss Making Of "Insel"
13.03.2017

“Blitze aus Gold”: Im Albumplayer ins Debüt von Chefboss reinhören

Am Freitag ist es soweit: Das Powerduo Chefboss veröffentlicht ihr Album “Blitze aus Gold”! Mit dabei sind auch die fetten Beats und positiven Vibes der bereits veröffentlichten Songs “Blitzlichtgewitter”, “Mosaik”, “Zombie Apokalypse” und die neue Single “Insel”

Chefboss stellen die Songs vom Album “Blitze aus Gold” vor

Im Albumplayer stellen Chefboss nun weitere Songs von ihrem Debüt vor: Auf der brandneuen Seite www.chefboss.party  könnt ihr ab sofort in alle 12 Songs der Platte reinhören und euch selbst einen ersten glitzernden Eindruck von “Blitze aus Gold” bilden und euren persönlichen Lieblingstrack finden. Die Auswahl aus lauteren oder auch mal leisere Tönen ist dabei gar nicht so leicht. Das neue Werk von Alice und Maike ist divers, dynamisch und vor allem unverkennbarer Chefboss-Style, der Bock macht. Die komplette Tracklist vom Album seht ihr hier:
01. Insel
02. Blitze aus Gold
03. Immer wenn sie tanzt
04. Blitzlichtgewitter
05. 2 Sterne
06. Träume
07. Rauher Wind
08. Lieblingstrack
09. Zombie Apokalypse
10. Könige der Nacht
11. Mosaik
12. Feuerwerk

Chefboss Album “Blitze aus Gold”

▶ Bei Amazon
▶ Bei iTunes
▶ Bei Apple Music
▶ Bei Spotify

▶ Bei Saturn
▶ Bei Media Markt

Weitere Musik von Chefboss

Mehr von Chefboss