Chefboss | News | "Könige der Nacht": Chefboss zeigen Musikvideo zum Film "Tigermilch"

Chefboss 2017
14.08.2017

“Könige der Nacht”: Chefboss zeigen Musikvideo zum Film “Tigermilch”

Chefboss liefern mit ihrem Song “Könige der Nacht” vom Debütalbum “Blitze aus Gold” den Soundtrack zum Kinofilm “Tigermilch”. In diesem geht es um Nini (Flora Li Thiemann) und Jameelah (Emily Kusche), beste Freundinnen mit unterschiedlicher Herkunft aber gleichen Träumen. Und das passt ja auch ziemlich gut zu den Mädels von Chefboss.

Aus dem Film Tigermilch: Das Chefboss Video “Könige der Nacht”

Die liefern nicht nur den Soundtrack zu “Tigermilch”, sondern haben auch einen Auftritt in dem Teeniefilm: Bei einer Party spielen das Mädelsduo und ihre Crew eine fette Show und feiern mit den Protagonisten. Das Musikvideo “Könige der Nacht” zeigt neben diesen glitzernen Bilder auch noch weitere Ausschnitte aus dem Film von Ute Wieland. Der hat nämlich Einiges zu erzählen: Nini und Jameelah gehen zusammen durch dick und dünn und müssen dabei allerhand bewältigen. Zwischen Erwachsenwerden, Identitätssuche und der ersten Liebe werden die beiden auch noch Zeugen eines Verbrechen…
Wie die Story ausgeht und wie Chefboss die Kinoleinwände erobern, seht ihr ab 17.08. in den deutschen Kinos. Eins ist schonmal sicher: “Sonne scheint zu jeder Jahreszeit, weil alles möglich ist in unserem Königreich!”
 

Weitere Musik von Chefboss

Mehr von Chefboss