Claire | News | "Broken Promise Land": Seht hier das Lyric-Video zur Single von Claire

“Broken Promise Land”: Seht hier das Lyric-Video zur Single von Claire

Claire - Tides - 2017
09.05.2014
Bereits Ende vergangenen Jahres veröffentlichten die fünf Überflieger von Claire ihre SingleBroken Promise Land”. Nachdem ihr das offizielle Musikvideo hierzu bereits kennt, präsentiert der Fünfer aus München nun das offizielle Lyric-Video zum Song. “Broken Promise Land” könnte euch unter anderem aus einer Werbekampagne des Automobil-Herstellers BMW bekannt vorkommen. Vielleicht nennt ihr aber auch das Claire AlbumThe Great Escape” euer eigen. Der Song ist nämlich die inzwischen dritte Auskopplung aus diesem gefeierten Debüt. Wenn ihr vor den anstehenden Festival-Terminen nun noch textsicherer werden möchtet, dann schaut euch nun das Lyric-Video an. 

Weitere Musik von Claire

Mehr von Claire