Claire | News | Claire haben das Video zu ihrer neuen Single "My Audacity" veröffentlicht

Claire haben das Video zu ihrer neuen Single “My Audacity” veröffentlicht

Claire - Tides - 2017
30.05.2014
Mit ihrem gefeierten Debütalbum “The Great Escape” setzte die Band Claire im vergangenen Jahr ein gewaltiges Ausrufezeichen. Und spätestens seit ihrer Perfomance auf dem MELT! Festival 2013 wissen alle um die Live-Qualitäten des Münchner Quintetts. Auch ihr diesjähriger Festival-Kalender ist wieder ordentlich gefüllt und passend dazu präsentieren uns Claire ab sofort ihre neue Single “My Audacity”. Der Song vermittelt uns ein ebenso sommerliches und positives Gefühl, wie schon bereits die Hitsingle “Games”.

Claire melden sich mit ihrer neuen Single “My Audacity” zurück

Bereits nach wenigen Tönen kommt uns die einzigartige Stimme von Frontfrau Josie bekannt vor. Und da ist es wieder – das Gefühl von endlosen Sommernächten, in denen wir uns einfach fallen lassen. Das Video zur neuen Single “My Audacity” ist ebenso unbeschwert und gewährt uns ehrliche Einblicke in den Touralltag von Claire. Ihr seid gespannt auf den musikalischen Nachschub der Band? Dann schaut euch jetzt das neue Video an.
 
 

 
 

Weitere Musik von Claire

Mehr von Claire