Claire | News | Tag 7 im Adventskalender: Claire schenken euch signierte Album-Vinyls in Taschen

Tag 7 im Adventskalender: Claire schenken euch signierte Album-Vinyls in Taschen

Claire - Tides - 2017
06.12.2013
Nachdem uns Claire den Nikolaustag bereits mit der Veröffentlichung ihrer neuen eSingle “Overdrive”, die als Download bei iTunes erschienen ist, versüßt haben, folgt heute schon die nächste Überraschung. Die Band füllt das siebte Türchen unseres Adventskalenders mit signierte Album-Vinyls, die in modischen Jute-Beuteln verpackt sind.

Sichert euch die neue eSingle “Overdrive” als gratis Download bei iTunes

Obendrauf gibt es für euch noch die neue eSingle “Overdrive” als gratis Download bei iTunes. Und wenn ihr von der fünfköpfigen Band einfach nicht genug bekommen könnt, dann folgt doch der Digsters “About Berlin”-Playlist und hört ich darauf den exklusiven Passion-Pit-Remix von “Games” an. Ihr wollt schon bald die glücklichen Gewinner de signierte Album-Vinyls in den stylischen Jute-Beuteln sein? Dann klickt euch in den Universal Backstage Bereich und nehmt am Gewinnspiel teil:

Hier gehts zum Adventskalender von Universal Music Backstage

 

Weitere Musik von Claire

Mehr von Claire