Conan Gray | News | Conan Gray veröffentlicht seine neue Single "Never Ending Song"

Conan Gray veröffentlicht seine neue Single “Never Ending Song”

Never Ending Song
22.05.2023
Der Pop-König der Gen Z Conan Gray nimmt seine Fans in seiner neuen Single “Never Ending Song”  mit auf eine legendäre Reise in die 80s. Inspiriert von den ansteckenden Hooks von damals gibt er dem Song einen modernen Twist und kreiert damit einen einzigartigen Sound, der im Ohr bleibt. Conan singt über eine turbulente Beziehung, die er einfach nicht loslassen kann, egal, wie sehr er es versucht: “It goes on and on like a never-ending song.” Das Ganze rundet der junge Sänger mit einem kultigen Musikvideo im Supermarkt ab und zeigt mit seinen legendären Micheal Jackson-Tanzmoves, dass er nicht nur singen, sondern auch tanzen kann. 
Hier das Musikvideo zu “Never Ending Song” ansehen! 

Weitere Musik von Conan Gray

Mehr von Conan Gray