Conan Gray | Start

Conan Gray Kid Krow
Kid Krow
VÖ: 20. März 2020
Digital + CD
Conan Gray

Streamen und Downloaden

Kaufen

“Kid Krow”: Conan Gray veröffentlicht Debütalbum

Conan Gray 2020 (1)
20.03.2020
Conan Gray befindet sich auf steilem Erfolgskurs. Jetzt veröffentlicht der 21-Jährige sein Debütalbum “Kid Krow”. Auf YouTube zählt der Sänger bereits zu den Urgesteinen und hat eine große Fanbase, die ihn für seine Kreativität und seine Ehrlichkeit wertschätzen. Conan Grays Single “Crush Culture” wurde in der populären Serie “Riverdale” gefeatured, die User der Social Media App TikTok feierten den Song “Maniac” und der Musiker war bereits Support Act von Panic! At The Disco. So ist es nicht verwunderlich, dass Conan Gray in den letzten Jahren immer bekannter geworden ist.

Conan Gray – Wish You Were Sober

 
Auf den zwölf Tracks von “Kid Krow” zeigt sich der junge Singer- und Songwriter wie immer von seiner ehrlichsten Seite und gibt seiner wachsenden Fan-Gemeinde tiefe und reflektierte Einblicke in sein Innenleben. Zeitgleich zum Album-Release hat Conan Gray ein Musikvideo zu “Wish You Were Sober” und viele weiter Lyric-Videos veröffentlicht.

“Kid Krow”: Höre dir hier das Debütalbum von Conan Gray an!

Tracklist
  1. Comfort Crowd
  2. Wish You Were Sober
  3. Maniac
  4. (Online Love)
  5. Checkmate
  6. The Cut That Always Bleeds
  7. Fight Or Flight
  8. Affluenza
  9. (Can We Be Friends?)
  10. Heather
  11. Little League
  12. The Story
Mehr von Conan Gray