Conan Gray | News | Conan Gray veröffentlicht Single "This Story" und kündigt Debütalbum an

Conan Gray veröffentlicht Single “This Story” und kündigt Debütalbum an

Conan Gray 2020 (1)
Mallory Turner
10.01.2020
Seit der Gründung seines YouTube-Kanals im Jahr 2013 ist der Popsänger Conan Gray auf dem Weg zum Popstar. Mit der Veröffentlichung seiner neusten Single “This Story” und der Ankündigung seines Debütalbums “Kid Krow”, das am 20. März 2020 erscheinen soll, ist er nun einen Schritt weiter. 

Höre dir hier “The Story” von Conan Gray an!

"The Story" ist ein herzzerreißender Song über das Lernen, sich vom Schmerz der Vergangenheit loszulösen. Die Lyrics nehmen Bezug auf das Unterdrücken der eigenen Sexualität, das Gefühl, im vorstädtischen Leben gefangen zu sein. Im Refrain bricht Conan Gray das trübe Gedankenbild und vermittelt seinen Hörern Hoffnung, er singt: "I think that it could work for you and me. Just wait and see, it’s not the end of the story" (“Ich denke, dass es für dich und mich funktionieren könnte. Warte einfach ab, es ist nicht das Ende der Geschichte”).

Conan Gray — This Story

 
Über “This Story” und sein kommendes Album sagte Conan Gray, dass er seinen Fans mehr Einblicke in sein Leben bieten möchte und in “Kid Krow” eine andere Geschichte über sich selbst erzählt: "Das Album ist eine Studie darüber, wie ich mich und die Welt wahrnehme. […] Ich bin nicht der coolste Typ, aber das Album zeigt, dass ich die Tatsache, dass ich seltsam bin und niemand anders sein will, akzeptiere. “Kid Krow” ist eine Chance, andere zu ermutigen, sich selbst so zu lieben, wie man ist und sich dafür nicht entschuldigen zu müssen".  

Weitere Musik von Conan Gray

Mehr von Conan Gray