Daniele Negroni | News | "Crazy": Danieles Debütalbum ab jetzt überall

Daniele Negroni Crazy
25.05.2012

“Crazy”: Danieles Debütalbum ab jetzt überall

In den vergangenen drei Monaten hat sich DSDS–Finalist Daniele Negroni mit seiner unverwechselbaren Art die Herzen vieler TV–Zuschauer gespielt. Am 25. Mai veröffentlicht der eigensinnige 16-Jährige sein Debütalbum “Crazy”, an dem er in den vergangenen Wochen gemeinsam mit Dieter Bohlen im Studio gearbeitet hat. Neben “Don’t Think About Me” erwarten euch acht neue Stücke und drei von Danieles Lieblingssongs. 

Seht hier das Cover und die Tracklist von Danieles Album “Crazy”

Daniele verleiht den zwölf Songs seines Albums mit seiner ausdrucksstarken Art zu singen und zu entertainen eine ganz eigene Note. Diese Musikalität kommt nicht von ungefähr. Bereits im zarten Alter von sechs Jahren nahm er Gesangs- und Schlagzeugunterricht. Bei iTunes gibt’s zum Album übrigens noch einen Remix von “Absolutely Right” obendrauf. 
 
 

Weitere Musik von Daniele Negroni

Mehr von Daniele Negroni