Diana Ross | News | "Thank You" - Das neue Album der Disco-Ikone Diana Ross

“Thank You” – Das neue Album der Disco-Ikone Diana Ross

Diana Ross 2021 02
05.11.2021
Diana Ross singt “Thank You” an die Welt. “Diese Sammlung von Songs ist mein Geschenk an euch mit Wertschätzung und Liebe. Ich bin unendlich dankbar, dass ich die Gelegenheit hatte, diese glorreiche Musik zu diesem Zeitpunkt aufzunehmen”, sagte Ross. Aufgenommen in ihrem Heimstudio, bietet “Thank You” eine kraftvolle Auswahl von 13 Songs, die von Ross selbst mit einem preisgekrönten Team geschrieben wurden.  Mit ihren Liedern über Glück, Wertschätzung und Freude erkennt sie von ganzem Herzen an, dass wir das alles gemeinsam durchstehen. 
Mit den ersten Singles aus dem Album – “Thank You”, “If The World Just Danced” und “All Is Well” – führte die Sängerin ihre Fans in die bunte und wunderschöne Welt des Albums ein!
“Ich widme dieses Liederbuch der Liebe euch allen, den Zuhörern. Wenn ihr meine Stimme hört, hört ihr mein Herz: `Lass die Liebe den Weg führen`”
 

Weitere Musik von Diana Ross

Mehr von Diana Ross