DIKKA | News | DIKKA und Alvaro Soler lassen mit „La Bamba“ den Sommer rein!

DIKKA und Alvaro Soler lassen mit „La Bamba“ den Sommer rein!

Newsbild_Vorschlag3.JPG
20.05.2022
Unser cooles, rappendes Nashorn DIKKA ist zurück mit seinem neuen Song La Bamba. Unterstützt wird er dabei durch Alvaro Soler, der mit seiner Musik bei kleinen und großen Hörer:innen die sommerliche Vorfreude weckt Auf La Bamba feiern DIKKA und Alvaro Soler eine Superdupermegasause mit extralanger Polonaise – und zwar mit allen, also wirklich allen: Der Familie und den Freunden, der Gang, der Crew und der Clique. Egal ob rotes Fell, silberne Schuppen, ob mit Stoßzähnen oder ohne, klein, groß, spindeldürr oder kugelrund – alle sind eingeladen, um ordentlich Rambazamba zu machen.
Auf fröhliche Weise zeigen die beiden, wie unterschiedlich und bunt eine Familienkonstellation sein kann und vermitteln den Kindern die wichtige Message: “Meine Familie ist da, wo mein Herz zu Hause ist!”. Mit den eingängigen Hip-Hop Beats von DIKKA und die von Alvaro gesungene Hook kommen selbst die hartnäckigsten Sonnenmilch-Muffler in Bewegung!
Passend dazu gibt es für euch ein farbenfrohes Musikvideo, das am Strand spielt und somit riesige Lust auf Urlaub macht. Alvaro spielt in Gestalt eines animierten Hundes Gitarre und feiert mit DIKKA und den anderen Tieren die Vielfalt. Das verspricht eine Menge gute Laune!
Nach Boom Schakkalakka mit Wincent Weiss undGlücklichmit Luna ist La Bamba nun die dritte Single-Auskopplung aus dem am 26.08. erscheinenden Album Boom Schakkalakka. Auch für dieses Album hat DIKKA wieder jede Menge Kumpelinen und Kumpels eingeladen. Mit wem genau die Nashorn-Party steigt, darf an dieser Stelle allerdings noch nicht verraten werden. Aber so viel sei sicher, ihr werdet nicht enttäuscht sein …
Um euch die Wartezeit zu verkürzen, findet ihr hier das erste Album Oh Yeah! von DIKKA!

Weitere Musik von DIKKA

Mehr von DIKKA