DIKKA | News | “Was willst du werden wenn du groß bist?“ DIKKA und LUNA haben eine klare Antwort!

“Was willst du werden wenn du groß bist?“ DIKKA und LUNA haben eine klare Antwort!

DIKKA & LUNA
08.04.2022
Das wohl bekannteste Nashorn DIKKA veröffentlicht die 2. Single “Glücklich“ aus dem am 26. August erscheinenden Album “Boom Schakkalakka“. Dabei holt er sich tatkräftige Unterstützung der 19 Jährigen LUNA um die Frage zu beantworten, die wahrscheinlich jedes Kind schon mal gefragt wurde: “Was willst du werden wenn du groß bist?“ Die vom Kinderchor gerufene Antwort „GLÜCKLICH“ bringt schnell die Message des Songs auf den Punkt. Ein Lebensziel, das Erwachsene oft aus den Augen verlieren.
“Morgen ist nicht heute, das wäre doch gelacht – Woher sollst du jetzt schon wissen, was du später mal machst. Ob du Eiscreme testet, oder studierst – Du kannst sein was du willst, dieses Leben gehört dir“ 
 Pünktlich zur Veröffentlichung gibt es auch das neue Musikvideo von DIKKA und LUNA. Der farbenfrohe Clip zeigt eine vor Glück strotzende Partywelt voller Herzen und Konfetti ganz im DIKKA-Stil.

Schaut euch hier das Video zu “Glücklich“ an:

 

Weitere Musik von DIKKA

Mehr von DIKKA