Elif | Musik | 200 Tage Sommer

200 Tage Sommer
200 Tage Sommer
VÖ: 09. August 2013
Elif

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Nachdem sie den Titelsong ihres Debüts bereits im März 2013 als EP veröffentlicht hat, präsentiert Elif mit ihrer Single “200 Tage Sommer” den zweiten Vorboten aus ihrem ersten Album “Unter meiner Haut”. Elifs erster Streich war eher in der dramatisch klingenden Ecke angesiedelt; mit “200 Tage Sommer” erwartet euch nun aber ein fröhlicher Song, der perfekt zur Hitzewelle des 2013er Sommers passt.
“200 Tage Sommer” ist wie jeder Elif Song autobiografisch und erzählt die Geschichte einer kurzen aber einprägsamen Begegnung: Elif war in der U-Bahn unterwegs und lernte dort einen jungen Mann kennen. Sie unterhielten sich, mochten sich und gingen letztlich dennoch beide ihrer Wege ohne sich wiederzusehen. Das Ganze hat Spuren hinterlassen und so singt Elif in “200 Tage Sommer”: “Ich kriege Dich nicht aus meinem Kopf.”
Elifs Single “200 Tage Sommer” ist als CD und als Download erhältlich und enthält neben der Radioversion des Songs ebenfalls einen Bonustrack. Außerdem warten im Videobereich hier bei universal-music.de zwei Videos zum Song auf euch: Die Akustik-Version von “200 Tage Sommer” und der offizielle Musikclip. 
Veröffentlichung
9.8.2013
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602537478620
0

Weitere Musik von Elif

Mehr von Elif