Elif | Musik | Unter meiner Haut

Elif - Unter meiner Haut
Unter meiner Haut
VÖ: 05. April 2013
Elif

Streamen und Downloaden

Produktinformation

In den vergangenen Wochen eroberte eine besondere Stimme die Radiostationen: Elif und ihre Single “Unter meiner Haut” begeistern längst zahlreiche Musikliebhaber. Nun ist es soweit: “Unter meiner Haut” wird als Single veröffentlicht und erwartet euch in der Radioversion, einer Akustikversion und instrumental. Hier könnt ihr euch das Video zum Song ansehen
Elifs “Unter meiner Haut” handelt von einer außergewöhnlichen Nacht, in der sie den vermeintlichen “Einen” trifft. Sie schlagen sich gemeinsam die Nacht um die Ohren, nur damit er nicht wie ein flüchtiges Traumgebilde gleich wieder verschwindet. Und weil Elif natürlich schon längst noch weitere Songs in petto hat, zeigt sie euch mit der Single zudem die Bonustracks “Regenstadt” und “Ich bin da”
Veröffentlichung
5.4.2013
Format
Digital
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00000000000000
0

Weitere Musik von Elif

Mehr von Elif