Elif | Musik

Unter meiner Haut Album
Unter meiner Haut
VÖ: 30. August 2013
Elif

Produktinformation

Die Berlinerin Elif Demirezer weiß mit zwei großen Talenten zu überzeugen: Zum einen bringt die Dame mit türkischen Wurzeln eine unverwechselbare Stimme mit. Zum anderen setzt sie diese ein, um ihre selbst geschriebenen Songtexte vorzutragen. Alle Elif Songs sind autobiografisch – kein Wunder also, dass die 20-Jährige ihr Debütalbum passenderweise “Unter meiner Haut” genannt hat. 
“Unter meiner Haut” war auch der Titel von Elifs erster EP, die bereits im März 2013 in den Plattenregalen zu finden war. Nach dem Titelsong ihres Debüts präsentiert Elif als zweiten Vorbote ihres Albums die Single “200 Tage Sommer”, zu der ihr euch hier das offizielle Musikvideo ansehen könnt. Neben diesen beiden Songs erwarten euch auf “Unter meiner Haut” zahlreiche weitere Lieder über Liebe, Versprechen, Träumen und Zukunftspläne.
Zu nennen wären unter anderem ein Song für den unbekannten Jungen im Fahrstuhl, der die Rettung ihrer Welt sein könnte (“Ein Wort”), ein Lied für das Fernweh und den Abschied (“Feuer”), für das kleine Glück (“Regenstadt”) und natürlich immer wieder Songs für die Liebe. Elifs Album “Unter meiner Haut” erscheint als CD und als Download. Hier könnt ihr euch zudem Akustikversionen einiger ihrer Albumtracks anhören
Veröffentlichung
2013-8-30
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602537267330

Weitere Musik von Elif

Mehr von Elif