Elif | News | 29. März: Elif veröffentlicht erste Single "Unter meiner Haut"

Elif unter meiner haut
21.03.2013

29. März: Elif veröffentlicht erste Single “Unter meiner Haut”

In den vergangenen Wochen eroberte eine besondere Stimme die Radiostationen: Elif und ihre Single “Unter meiner Haut” begeistern längst zahlreiche Musikliebhaber. Nun, am 29. März, ist es soweit: “Unter meiner Haut” wird als Single veröffentlicht und erwartet euch in der Radioversion, einer Akustikversion und instrumental. Und weil Elif natürlich schon längst noch weitere Songs in petto hat, zeigt sie euch mit der Single zudem die Bonustracks “Regenstadt” und “Ich bin da”. Hier erfahrt ihr mehr über die Single und hier könnt ihr euch das Video zum Song “Unter meiner Haut” ansehen

Weitere Musik von Elif

Mehr von Elif