Elif | News | Das Lyric Video zum Song "Doppelleben" ist da

Elif - 2016
24.02.2017

Das Lyric Video zum Song “Doppelleben” ist da

Elif
ist auf der Suche nach ihrer Heimat. Es geht dabei nicht um Geografie, Elifs Geschichte ist keine Geschichte einer Frage nach Zugehörigkeit, zwischen dem Land, in dem sie geboren wurde, und dem Land, aus dem ihre Ahnen stammen. Elifs Suche ist mehr als das. Sie ist kleiner, individueller und damit schon wieder viel größer, weil sie uns alle betrifft. Die 24-jährige Berlinerin stellt sich in der Debütsingle “Doppelleben” ihres gleichnamigen neuen Albums “Doppelleben” der Frage, wieso die meisten von uns ein Leben zwischen den Stühlen führen.

Elif Song “Doppelleben”

▶ Bei Amazon 
▶ Bei iTunes 
▶ Bei Apple Music
▶ Bei Spotify

Weitere Musik von Elif

Mehr von Elif