Elif | News | Das Video "Nichts tut für immer weh" von Elif ist da

Elif - 2016
21.11.2013

Das Video “Nichts tut für immer weh” von Elif ist da

Bereits seit einer Woche ist die neue Single “Nichts tut für immer weh” von Elif überall erhältlich. Nun ist auch das Video da, in dem uns Elif mit in ihre Heimatstadt Berlin nimmt. Gezeigt wird der Stadtteil Moabit und dessen Bewohner, die im Video zu Wort kommen und nach einer kurzen Vorstellung ihr persönliches Statement zum Thema Schmerz abgeben.
Die Botschaft aller Beteiligten – vom freundlichen Obstverkäufer, über den ambitionierten Jura-Studenten bis hin zur verzweifelten Kneipenwirtin – ist die gleiche: “Nichts tut für immer weh”. Der anfängliche Schmerz lässt mit der Zeit wieder nach – so auch bei Elif, der jungen Sängerin, die in Moabit geboren wurde und deren größter Schmerz der Liebeskummer ist.
Den Song “Nichts tut für immer weh” findet ihr natürlich auch auf Elifs Debütalbum “Unter meiner Haut”.

Weitere Musik von Elif

Mehr von Elif