Elif | News | "Unter meiner Haut": Elif hat erste Single veröffentlicht

“Unter meiner Haut”: Elif hat erste Single veröffentlicht

Elif unter meiner haut
28.03.2013
“Unter Meiner Haut” ist die erste Single der Newcomerin Elif und wird nun, nachdem sie auf und ab in Radiostationen gespielt wurde, veröffentlicht. Elif hat gerade erst die zarten 20 Jahre berührt und bastelt ihre Musik aus ihrer Welt – und sie erlebt sich selbst in den Liedern die sie schreibt. Eine junge, besondere Frau. Hübsch und apart, mit schrägem Humor und funkelnder Schüchternheit, bescheiden und mit der Gabe zu berühren.

Hier erfahrt ihr mehr über die Single “Unter meiner Haut”

“Unter meiner Haut” erwartet euch in der Radioversion, einer Akustikversion und instrumental. Und weil Elif natürlich schon längst noch weitere Songs in petto hat, zeigt sie euch mit der Single zudem die Bonustracks “Regenstadt” und “Ich bin da”. Hier könnt ihr euch das Video zum Song “Unter meiner Haut” ansehen und hier könnt ihr die Single kaufen:

Weitere Musik von Elif

Mehr von Elif