Elif | News | "Unter meiner Haut": Hört euch das Debütalbum von Elif an

“Unter meiner Haut”: Hört euch das Debütalbum von Elif an

Elif - 2016
30.08.2013
 
Das langersehnte erste Album der jungen Musikerin Elif ist da. Ab sofort gibt’s ihr Debütalbum “Unter meiner Haut” überall zu kaufen. Wie sich die 14 neuen Lieder anhören, könnt ihr über diesem Absatz bereits testen. Wo “Unter meiner Haut” in welchen Versionen erhältlich ist, erfahrt ihr außerdem unter diesem Artikel. Zunächst möchten wir euch aber ein paar Infos über eine besondere Künstlerin an die Hand geben.

Elifs “Unter meiner Haut”: besondere texte vorgeragen mit einer besonderen Stimme

Bereits mit ihren Singles “200 Tage Sommer” und “Unter meiner Haut” hat Elif gezeigt, dass sie ein großes Gesangs- und Songwriting-Talent ist. Elif hat gerade erst die zarten 20 Jahre berührt und bastelt ihre Musik aus ihrer Welt – will heißen: All ihre Lieder sind autobiografisch, fast so, als würde die Berlinerin sagen wollen: Das Leben selbst schreibt die schönsten Geschichten. 

Elif akustisch: “200 Tage Sommer”, “Regenstadt”, “Ich bin da”, “Nichts tut für immer weh” und “Unter meiner Haut” 

Elif schrieb einen Song für den unbekannten Jungen im Fahrstuhl, der die Rettung ihrer Welt sein könnte (“Ein Wort”), ein Lied für das Fernweh und den Abschied (“Feuer”), für das kleine Glück (“Regenstadt”) und für die Liebe. Ihre Musik erzählt Geschichten von Begegnungen, Gefühlen und Momenten, die ihr selbst tief unter die Haut gegangen sind.

Seht die offiziellen Musikvideos zu “200 Tage Sommer” und “Unter meiner Haut”

Auf “Unter meiner Haut” ist deutlich hörbar, dass Elif keine Angst hat, ihr Inneres musikalisch nach Außen zu kehren. Sie besingt vorallem Dinge, die nicht aus ihrer lächelnden Seite stammen. Das sind Geschichten, die ihren Ursprung im Herzen Berlins haben und von Erlebnissen berichten, die selten mit einer heilen Welt zu tun haben. Wunderschön dunkelbunt – überzeugt euch selbst: Hier könnt ihr “Unter meiner Haut” bestellen:
 

Weitere Musik von Elif

Mehr von Elif