Eros Ramazzotti | News | Traum-Duett: Eros Ramazzotti und Helene Fischer machen gemeinsame Sache

Traum-Duett: Eros Ramazzotti und Helene Fischer machen gemeinsame Sache

Eros Ramazzotti 2015
19.10.2018
Das Geheimnis ist gelüftet – als dritte und finale Kollaborationspartnerin für sein kommendes Album hat sich der italienische Superstar Eros Ramazzotti niemand Geringeres als die deutsche Schlagerkönigin Helene Fischer eingeladen. “Vita Ce N'È” erscheint am 23. November 2018 und enthält neben Fischer weitere Features mit dem puerto ricanischen Künstler  Luis Fonsi (“Despacito”) und der kanadischen Grammy-Preisträgerin Alessia Cara. Während die Zusammenarbeit mit den zwei internationalen Künstlern schon seit ein paar Tagen bekannt ist, kommt mit Helene Fischer nun eine dritte berühmte Duettpartnerin für Eros Ramazzotti hinzu.
"Sie hat eine unglaubliche Energie und ist einfach eine großartige Künstlerin! Ich wusste sofort, dass ich den Song mit Helene aufnehmen wollte — es passt einfach perfekt", so Ramazzotti über Helene Fischer. Gemeinsam liefern die beiden europäischen Stars das Outro zu Rammazzottis neuem Album, ein Song mit dem Titel “Per Il Presto Tutto Bene”.
Im kommenden Jahr geht Eros Ramazzotti mit seinem neuen Album auf große Welttournee. Auch fünf Deutschland-Termine sind eingeplant. Im Februar startet Ramazzotti in München, anschließend geht es nach  Köln, Stuttgart. Leipzig und Mannheim folgen. “Vita Ce N'È” kann bereits vorbestellt und vorgespeichert werden, unter anderem mit dem Spotify Pre-Save Link. So erscheint das Album nach Veröffentlichung automatisch in der ausgewählten Playlist.
 
"VITA CE N'È" VON EROS RAMAZZOTTI VORBESTELLEN UND -SPEICHERN:

Weitere Musik von Eros Ramazzotti

Mehr von Eros Ramazzotti