Fayzen | News | Fayzen präsentiert das offizielle Musikvideo zu seinem berührenden Song "Wundervoll"

Fayzen 2017
18.04.2017

Fayzen präsentiert das offizielle Musikvideo zu seinem berührenden Song “Wundervoll”

Im gelben Regenmantel mit einer weißen Plastiktüte als ständigen Begleiter: Im offiziellen Video zu seinem Song “Wundervoll” vom Album “Gerne allein” beschreibt Fayzen gefühlvoll die Erinnerung an eine alte Liebe.
Das von Kim Frank produzierte Video zeigt Fayzen auf einer Reise, unterwegs mit Bus und Schiff, und endet in den beeindruckenden Landschaften der Färöer Inseln. Im Video scheint Fayzen allein auf der Welt zu sein, nur seine Plastiktüte leistet ihm Gesellschaft. Am Ende des Videos wird das Geheimnis um die Tüte gelüftet – und das Ergebnis macht das Video noch wundervoller.

Weitere Musik von Fayzen

Mehr von Fayzen