Fayzen | News | “Gerne allein”: Fayzen im Interview und Ecards im Album-Look

Fayzen 2017
04.05.2017

“Gerne allein”: Fayzen im Interview und Ecards im Album-Look

Fayzen veröffentlicht am 12. Mai 2017 sein zweites Album. “Gerne Allein” heißt es – und das hat auch einen Grund, wie der Musiker aus Hamburg nun in einem Video bei Facebook erklärt hat: “Ich bin auf jeden fall gerne allein. Ich mach nichts lieber als Musik – und das geht meistens nur allein. Live ist was anderes. Mein Ding ist das Texten und das geht nur allein – das kannst du nur alleine machen.”
Im Video verrät der 34-Jährige außerdem, wie er beim Texten vorgeht und wonach er entschiedene hat, welche Songs auf das neue Album kommen. So viel sei verraten: “Jedes lied auf diesem album ist autobiogafisch.” Teile aus Fayzens Texten könnt ihr nun auf seiner Website auch als ansprechende Ecards verschicken. Wählt einfach aus drei “Gerne Allein”-Motiven und vier Songzeilen aus – oder schreibt einen eigenen Text. Hier geht’s lang

Fayzen Album “Gerne allein”

▶ bei Amazon
▶ bei Saturn
▶ bei MediaMarkt
▶ bei iTunes
▶ bei Google Play
▶ bei Apple Music

Weitere Musik von Fayzen

Mehr von Fayzen