Fayzen | News | Im Mai auf "Gerne allein" Tour: Fayzen live

Fayzen 2017
04.04.2017

Im Mai auf “Gerne allein” Tour: Fayzen live

Am 12. Mai veröffentlicht Fayzen sein zweites Album “Gerne allein”. Passend dazu kündigte der Singer und Songwriter nun auch fünf Livetermine zum neuen Werk an: Freut euch auf die “Gerne allein” – Tour 2017!  

Wortgewandter, weicher Singersongwriter-Pop von Fayzen

Nachdem Fayzen dieses Frühjahr schon zusammen mit Kollegin Elif auf der Bühne stand und Bosse auf einigen Terminen seiner “Engtanz Tour” als Support begleitet hat, ist er im mai auf eigener Tour. Los gehts am Tag der Albumveröffentlichung im Hamburger Club Terrace Hill, wo Fayzen bestimmt auch seine aktuelle Single “Wundervoll” und den Albumtrack “Herr Afshin” zum Besten geben wird. Wer ein Faible für sprachliche Schönheit hat, sich gern von Wordgewandtheit fesseln lässt und luftig-leichte Melodien mag, sollte diese Tour auf keinen Fall verpassen.
Alle Termine der Fayzen “Gerne allein” – Tour seht ihr hier im Überblick:
12.05. Hamburg, Terrace Hill
13.05. Köln, Studio 672
18.05. Frankfurt/Main, Nachtleben
19.05. München, Milla
20.05. Leipzig, Noels Ballroom

▶ Fayzen Tickets gibts hier

 

Weitere Musik von Fayzen

Mehr von Fayzen