Gentleman | News | Gentleman bei "Sing meinen Song - Das Weihnachtskonzert"

Lena Gentleman sing meinen song weihnachten 2017
27.11.2017

Gentleman bei “Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert”

Auch in diesem Jahr geben sich die “Sing meinen Songs – Das Tauschkonzert” Musiker wieder die Ehre und versüßen uns die Vorweihnachtszeit mit einem Weihnachtskonzert. Am Dienstag, den 28. November, wird die besondere Folge mit Gentleman, The BossHoss, Lena,  Moses Pelham, Mark Forster, Michael Patrick Kelly und Stefanie Kloß um 20:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.

Gentleman singt zwei Weihnachtslieder 

Da dieses Mal nicht ganz klassisch Songs der anderen anwesenden Künstler gesungen werden, durfte sich jeder ein beliebiges Weihnachtslied vom anderen wünschen, das dann in der gemütlichen Hütte im österreichischen Ellmau vorgetragen wird. Gentleman, der sich von Lena “All I Want for Christmas Is You” gewünscht hat, singt selbst Masrk Forster Wunschlied “The Power of Love”. “Der Song ist eine große, gefühlvolle Ballade – denn Gentleman ist nicht der ‘O Tannenbaum’-Typ. Ich liebe Gentlemans Gesangsstimme, die total zu mir durchdringt”, erzählt Mark Forster über seine Songauswahl für Gentleman. Als zweiten Song hat dieser sich “Santa Claus, Do You Ever Come to the Ghetto” ausgesucht, wie das klingt seht ihr am Dienstag bei VOX!
 

Weitere Musik von Gentleman

Mehr von Gentleman